Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super Mario: Nintendo plant angeblich Neuauflage vieler alter Titel
In diesem Jahr feiert Nintendo das 35. Jubiläum seines wohl bekanntesten Superhelden: Super Mario. Dies soll die japanische Spieleschmiede mehreren Spiele-Websites zufolge zum Anlass nehmen, um zahlreiche bekannte Titel aus der Vergangenheit des Klempners für die Nintendo Switch neu aufzulegen – zuletzt war es um Super Mario, der im Jahr 2017 in Super Mario Odyssey seinen Sprung auf die damals neu erschienene Hybrid-Konsole wagte, eher ruhig geworden, vielmehr rückte sein Bruder Luigi mit Luigi‘s Mansion 3 in den Fokus. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.... immer diese leicht überarbeiteten Wii U Titel für die Switch rausbringen. Finde ich persönlich SUPER nervig.
Können die eigentlich nichts NEUES mehr produzieren?
Ein neues F-Zero? DK ? Metroid ? Mario Kart ?
Wahrscheinlich sind alle 5 Nintendo Entwickler an Botw 2 dran ...
Warum nicht mal eine Neuumsetzung wo er noch Jumpman hieß^^.
Ich würde mich ja freuen, wenn Sie Mario 64 auf Basis des DS neu auflegen. Also mit zusätzlichen Charakteren. Aber es wird sicher wieder nur die N64 Variante sein, die meines Erachtens immernoch gut auf heutigen Konsolen funktioniert. (Außer die Kameraführung)