super nes mit neuen netzteil frage

Zion

Neuling
hi! ich hab mir die tage ein super nes auf ebay geholt, bei dem teil war nichtmehr das original netzteil dabei sondern so ein universal teil, an dem ding kann verschiedene stufen einstellen 3/6/9/12v was muss ich da nun einstellen für das super nes? will das ding ja nicht gleich verbraten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich dir warscheinlich am wochenende sagen, habe mir gestern eins bei amazon bestellt, wollte unbedingt wieder mein secret of mana etc. spielen :drool::banana:

ich habe die ganzen games noch (secret of mana, secret of evermore, zelda, illusion of time, terranigma, mario kart etc.), konnte nur mein snes nicht wiederfinden, bei SoM habe ich noch einen spielstand wo ich alle chars auf Lvl 99 habe (auch alle fertigkeiten, waffe und zauber auf 8.99) :bigok:

:lol:
hört sich sehr geil an, aber wenn ich so seh, dass du ne xbox 360 hast, warum dann wieder 100 mio. schritte in die vergangenheit?

jup waren 9v habs nach bissl googeln gefunden danke

Müsste doch eigentlich auch auf der Konsole stehen oder nich?
Ja aber SNES war schon geil, vor Allem Secret Of Mana! Weis gar nichte oft ich das gespielt hab.
Aber das beste da dran war das man es mit 2 Leuten spielen konnte!

konnte man das nicht sogar mit 3 leuten spielen
wenn man halt den adapter hatte
ich muss mal ins ebay ich will noch soviele spiele und was es aufm trödel gibt ist nur noch überteuerter schrott

konnte man das nicht sogar mit 3 leuten spielen
wenn man halt den adapter hatte
ich muss mal ins ebay ich will noch soviele spiele und was es aufm trödel gibt ist nur noch überteuerter schrott

Jo konnte man!
Hatte leider nur nie so nen Adapter.
War aber auch so richtig Hammer:drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh