Super PI 3000+Venice E6

A64-Fr34k

Banned
so hier mal mein Athlon 3000+ Venice E6

OCZ Gold ED. 4000 VX @ 268 MHz CL2 2-2-2 1T

CPU @ 338 MHz x8,5 = 2873 MHz

ich denke die 1M zeit kann sich sehen lassen, glaub ich zumindest weil er hat ja nur 512KB L2 Cache. Nächstewoche kommt der opti ;)

http://www.ffp-nofear.de/superpi.jpg

was sacht ihr dazu ? hab keine referenz von 3000+ wollt ma wissen ob das schonn annehmbar is

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im bios ? :)

musste ma googeln dagibs genug guides für das oc´n von ram

schon nicht so schlecht, auch durch die strammen ram-timings.

entscheidender ist doch aber die zeit, die bei absolut stabilem betrieb herauskommt, oder ;)

ich weiß das es ein scheiss stepping is :( das hat mcih ja so angekotzt ich werd mal nen burnin machen mit der cpu und gucken das ich runter komm von dem core.

ich wollte wie gesagtmal nen paar zeiten von anderen sehn um des mal zu vergleichen

hatte halt pech mit meinem 3000+

Gaffer schrieb:
Eigentlich habe ich alle Optionen bei den RAM Einstellungen im Bios durchgesucht und nix gefunden :(

gleich des unterm ram teiler musste auf enabled stellen dann haste 1 T

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh