Super Schnäppchen??

Gommora

Semiprofi
Hi,

bin grade in der aktuellen Chip auf ein Angebot der Firma Lahoo gestoßen.

Dort wird ein Notebook für unschlagbare 999€ angeboten:

Intel Pentium M 1,7GHZ
512MB DDR2 Ram
80GB Festplatte
DVD Brenner

256MB Geforce 7800GTX!!

Nun meine Frage, wie ist die Verarbeitung dieser Notebooks, auf deutsch gesagt taugen die was?

Würde da ja sofort zuschlagen, aber dieser 17" Bildschirm macht mir schon ein bisschen angst, das Notebook kann man ja dann kaum noch transportieren oder?

Würde mich über euer Statement freuen!

P.S.: Online habe ich dieses Angebot nicht gefunden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mir mindestens noch 512mb dazukaufen, besser 2x1gb...

Sonst isses echt kein schlechtes Angebot, man weiß blos nicht, wie die Verarbeitung des Displays usw ist...

Das Angebot gibt es mittlerweile nicht mehr.

Das Notebook basiert auf dem Clevo M570A. Habe es selbst, bin zufrieden damit (in meiner Sig sind Links zu Nethands und zum Review).
Leider bist du zu spät gekommen ;)

edit: Schau mal bei www.mysn.de Da gibt es das Notebook (C57EG) immer noch, zwar etwas teurer, dafür mit besserer Ausstattung ;)

Zuletzt bearbeitet: