super stylisher 22er für 240€ aber auch gut?

alden_tyrell

Neuling
ich will mir demnächst einen 22er hollen, hab diesen Philips 220EW8F entdeckt sieht sehr sexy aus, hat DVI und gibts schon für 240€! finde aber leider keine tests zu dem wer weiss was über dem monitor??
produktbild_gross.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der gefällt mir nicht so wegen:
-zu dicken rahmen
-billig aussehender ständer
-silber, ich hasse silber bei elektronik sieht finde ich verdammt billig aus

leider haben die meisten monitore ein zu überladenes design meist durch irgendwelche unnötigen formen verunstaltet oder durch auffälige merkmale gekennzeichnet die absolut keine produktivität haben.schlichtes minimalistisches design findet man leider sehr selten :(

am geilsten sieht der dell e228wfp aus. habe die 24" er version davon. aber liegen wohl beide nicht mehr in deinem preisrahmen ^^.

solltest lieber ne nummer kleiner nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh