Super Wichtig,brauche schnelle Antwort!!!

dual

Stoffel
Hi
wenn ich jetzt bei IBM anrufe und von meiner Garantie gebrauch mache,brauche ich dafür die Rechnung von dem Laden wo ich die gekauft habe oder nur die S/N und P/n nummer ????

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da siehst Du am besten mal direkt hier nach.

Danke für eure Hilfe habe ebend angerufen,die holen am Mittwoch per UPS die Platte ab :d :d :d :d :d

So ich habe heute die Mail mit den Daten bekommen aber das ist ein volle Seite ,soll ich die auf das Paket kleben ?

Oder soll ich nur die Versandinformation und auf jeder Seite des Paketes die RMA Nummer oder wie ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh