Superflower 12V CPU Stecker Manufakturfehler?

cVd

Semiprofi
Hi,

habe kürzlich bei einem Freund folgendes Netzteil verbaut

Super Flower SF-450P14HE Amazon 80plus

Super Flower Amazon 80 Plus 450W ATX 2.2 (SF-450P14HE) | Geizhals.at Deutschland

Sehr gutes Netzteil, keine Frage.

Das einzige was mir extram negativ aufefallen ist, ich konnte das Mainboard nur mit einem von den beiden 12V CPU (EPS WTF) Steckern mit Strom versorgen.
Der andere ging nicht rein 1155 Asrock Mainboard.

Der 2. Stecker hatte nicht wie hier auf dem Bild viereckige und runde/ovale Plastikformen, sondern nur viereckige wenn ich mich nicht täusche.

WTF is going on oder irre ich mich da?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs auch schon verbaut, ohne Probleme. mach mal bitte wenn möglich ein Bild vom Stecker und vom Board Anschluss.

Ich empfehle dir den extrem kompetenten Superflowersupport von Holger Fischer,
fischer@super-flower.de
Kleiner Tipp es könnten fragen wie haben sie Macht kommen.

Ne im Ernst Fall für die RMA ;)

das ist jetzt aber schon fast fies...

Hast Recht, cVd gebs zurück zum Händler und lass den Holger kontaktieren, dann hast du deinen Spaß oder lass es direkt austauschen :)

Edit: Naja die Schutzschaltungen könnte man überarbeiten, aber nach Superflower Mega Machtvoll Bevollmächtigtem Holger, schützt ja PVC vor OVP und OTP vor OCP

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh