Superflower 201T3 - wo kaufen?

blade04

Semiprofi
Hi,
ich find das Superflower 201T3 echt gut. Leider kann ich keinen deutschen Händler finden wo es lieferbar ist.
Es gibt nur nen belgischen, der aber etwas merkwürdig ist. Außerdem 25€ Versand nach DE und nur Zahlung per Vorkasse oder Bankeinzug.

Weiß wer wo's das Case hier in DE gibt?

Es sollte das is Schwarz sein in silber würde aber auch gehn.
Ich find nur halt die Optic genial mit den 2 Windows.

Bin für jeden Tipp dankbar :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann das sein, dass das nimmer hergestellt wird?

ich weiß, dass ich das vor ner zeit auch mal haben wollte...in den shop's wo ich geguckt hatte, gibbet des jetz nimmer...

Wenn es dir hauptsächlich um die Optik geht dann kuck mal hier rein. Ich habe den letzten in der Liste und finde den echt klasse. In real gefiel er mir sogar noch besser.
Ein Alu Gehäuse hab ich aber keins finden können.

@ strassenkehrer. Danke für den tipp , aber es geht auch ums gewicht und halt den alu look. Stahlgehäuse muss net sein.

@ Lord wyrm
Irgendwie werd ichaus deiner Antwort nicht so schlau. Meinst du damit nur dass es das da gibt oder das der es auch verschickt doer du es verschickst oder wie?

gibts ne Site von dem Shop?
Wieviel würd denn das Kosten da?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh