Superflower

florian

Enthusiast
Moin

Ich hatte mich nach langem Suchen endlich für das passive Superflower entschieden. Meine Kontaktaufnahme mit der Deutschlandniederlassung ist immer ins Leere gelaufen. Nun musste ich lesen, dass die Superflower GmbH ende 2013 aufgelöst wurde. Abgesehen davon, dass es schon bizarr ist ein Jahr später immer noch aus Taiwan auf die deutsche Seite verwiesen zu werden frage ich mich ob die Garantieabwicklung problemlos läuft? Caseking wird in Taiwan als EU Distributor geführt.
Kann ich bei Caseking Superflower kaufen und habe tatsächlich den offiziellen Distributor der auch für die Garantieerfüllung sorgt?

Grüße
Florian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo florian,

ja wir sind der Distributor für Super Flower und du bekommst bei uns stets vollen Support und Hilfe, falls es Probleme gibt. Im Fall der Fälle kannst du während des gesamten Garantie und Gewährleistungszeitraumes einfach unser Reklamationsformular nutzen. :)

Liebe Grüße,
Mike

Jetzt weiß ich auch warum ich mein nach Verbrannter Plastik stinkendes GG HX 350W nach 4 (!!!) Monaten von Hardwareversand.de wiederbekommen habe mit dem Vermerk "Test OK" ... ja nee ich baue ja auch nen Verbrannt stinkendes Netzteil welches mir nen Mainboard gegrillt hat wieder ein... :shake:

Die Liste an Onlinehändlern bei denen ich bestelle wird immer kleiner...

Lg

Marti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh