"Supergrafika" für CSS

Dösse

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
12
Hi :)

Da meine GeForce FX5600 kaputt ist und meine neue noch nicht da ist, hab ich erstmal
meine alte TNT2 (16mb) in meinen Hauptrechner eingebaut...

Nun hab ich aus spass mal mit VOLLEN (!!!) details den auslastungstest gestartet...
Das Wasser sieht zwar nicht gut aus, aber dafür habe ich 125,44 FPS !!!!!!!


Perfekt spielbar !

Was sagt ihr dazu ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wahrscheinlich weil die HL² Engine je nach Karte die Diversen Effekte deaktiviert und deshalb die Frames nach oben gehen. HL2 läuft auch perfekt unter ner TI4200 ist aber ohne Effekte!

Aber ne TnT2 mit16MB macht mich schon einwenig stutzig :fresse:
 
jo, mach mal ´nen screenie :)

wenns wirklich stimmt, verkaufe ich meine 6800GT@ULTRA nämlich wieder und leg mir ´ne TNT zu.
 
Auf der 440MX von Bruder rennt CSS auch wie Sau! Er hatte um die 90fps rum. Ich halte 125fps ohne weiteres für möglich.
Wasser weiss, keinerlei Rauch, Modelle sehr kantig usw......einfach bockhässlich.
Ich dachte das sei allseits bekannt und nicht schon wieder einen Thread wert..lol

Doom3 läuft auch auf einer Voodoo2 - wenn man es speziell anpasst und auf SEHR HÄSSLICH stellt..so what?
 
sorry leute aber kommen wir da nicht in den Blödsinn rein?
Wir wollen doch alle richtig geile Grafik und nicht soviel Frames wie möglich bei nem 16farbigen Bild oder?
 
jo, deshalb hab ich meine 9800PRO ja auch gegen eine 6800GT eingetauscht. sicher lief es mit der 9800PRO auch, aber nicht in hoher auflösung mit vollen details...
 
jo das war auch richtig so *g*

Wobei man nie die Kosten vergessen darf, denn Einstellung auf voll, machen im normal Fall 100€ aus, aber mir ist es das wert
 
Voolean schrieb:
Auf der 440MX von Bruder rennt CSS auch wie Sau! Er hatte um die 90fps rum. Ich halte 125fps ohne weiteres für möglich.
Wasser weiss, keinerlei Rauch, Modelle sehr kantig usw......einfach bockhässlich.
Ich dachte das sei allseits bekannt und nicht schon wieder einen Thread wert..lol

Doom3 läuft auch auf einer Voodoo2 - wenn man es speziell anpasst und auf SEHR HÄSSLICH stellt..so what?

...keinerlei Rauch... ihr Cheater..*gg*... jetzt weiß ich, wer mich durch den Rauch immer trifft...
 
Voolean schrieb:
Auf der 440MX von Bruder rennt CSS auch wie Sau! Er hatte um die 90fps rum. Ich halte 125fps ohne weiteres für möglich.
Wasser weiss, keinerlei Rauch, Modelle sehr kantig usw......einfach bockhässlich.
Ich dachte das sei allseits bekannt und nicht schon wieder einen Thread wert..lol

Doom3 läuft auch auf einer Voodoo2 - wenn man es speziell anpasst und auf SEHR HÄSSLICH stellt..so what?

Glaube kaum, daß Doom3 auf einer Voodoo2 läuft, es sei denn man verpaßt der Voodoo2 mal schnell DirectX 8.
Bei mir startet es nicht mal mit einer Geforce 2 GTS.
 
asusfreak ..das war doch groß in den news das miten mod doom3 auf einer voodoo2 spielbar ist!

siehe google dann laber weiter :-7
 
Ja. Mitten im Spielauf die " Druck " Taste drücken, Paint öffnen und Bild einfügen, abspeichern :d
 
Ich will auch Screens sehen interessiert mich auch.....:d
TNT2...lol
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh