[Kaufberatung] Superlux 681 InEar-Pendant?

bugiz

Enthusiast
Hallo,

ich suche für meinen Creative Zen X-Fi neue InEars, da die originalen das Zeitliche gesegnet hat.

Gibt es im absoluten Low-Budget Bereich bis 30Euro auch einen Geheinmtip für InEars, wie es die Superlux 681 bei normalen Kopfhörern sind?

Höre viel Rap, allerdings müssen die InEars nicht besonders basslastig sein. Neutral gefällt mir besser.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich suche für meinen Creative Zen X-Fi neue InEars, da die originalen das Zeitliche gesegnet hat.

Gibt es im absoluten Low-Budget Bereich bis 30Euro auch einen Geheinmtip für InEars, wie es die Superlux 681 bei normalen Kopfhörern sind?

Höre viel Rap, allerdings müssen die InEars nicht besonders basslastig sein. Neutral gefällt mir besser.

Superlux 381, auch bei Thomann. Gibt auch ein Review dazu hier von mir. Sind aber ein wenig basslastig. Die 381 F die neutraler sind, bekommt man in Asien, Kostenpunkt etwa 50 Euro dann. Die 381 benutze ich selber, finde ich gut die Dinger.

http://www.hardwareluxx.de/communit...rlux-hd381-820824.html?highlight=superlux+381

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, hört sich gut an. Wusste nicht, dass auch da Superlux ein Tip ist.

Schade, die Phonak sind zu dem Preis ein absoluter Tipp.,

manikend, vielen Dank für den Tipp. Habe mir die Superlux geholt und bin sehr zufrieden. Abgesehen vom tollen Sound sind das die ersten InEars, die bei mir perfekt passen.

Ich hatte auch vorher keine inEar mit denen ich gerne hörte. Die 381 sind bei mir richtig bequem. Naja, sie sehen doof aus, vielleicht.

Hab mich nach dem Durchlesen von manikend's Test zu den HD381ern auch bei den In-Ears für Superlux entschieden und bin sehr zufrieden damit. Danke nochmal an manikend für den Aufwand :*

War kein Aufwand, ich brauchte halt InEars für unterwegs. Danke für die Rückmeldung.

Um dein Ego noch weiter zu streicheln, auch von mir die Meldung, dass ich mir die 381 vor einigen Wochen geordert habe. Allerdings hat meine Frau die In-Ears in Beschlag genommen, sodass ich noch nicht dazu kam, sie zu hören :)

:) Meine ist vollkommen anspruchslos bei Kopfhörern und nimmt was ich ihr hinlege. Und wenn ich das austausche merkt sie es nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh