Superlux E205U macht Probleme

SkyL1nE

Semiprofi
Hallo,

ich habe seit gestern das Superlux E205U. Eigentlich ist es ein super gutes Mikro, selbst mit USB Anschluss, aber es macht Probleme (dieses Exemplar). Hier könnt ihr das Problem euch anhören: File-Upload.net - Superlux-E205U-St--rger--usch.wma

Bei SunFinCol (deutscher YouTuber), welcher das Mikro getestet hat, gab es keinerlei Probleme. Habe auch mit ihm Kontakt aufgenommen gehabt. Wenn er den Pegel in Windoof auf 50 stellt dann hört man nichts, bei mir hört man das schon ab Pegel 5. Habe das auch schon an meinem OnePlus One probiert (ja geht wirklich). Gleiches Problem, auch wenn alle elektrischen Geräte im Haus aus sind (bis auf das Notwenigste). Das Kabel habe ich auch schon gegen eines meiner gut geschirmten USB Kabel getauscht. Man kann auch Kopfhörer direkt ans Mikro per 3,5 mm Klinke anschließen, aber nichts hilft. Also kann es nur das Mikro sein, oder?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh