Superluxhd681 lässt sich wegen MBW nicht kaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In D wird die Superlux nur von Thomann zu diesem Preis geführt. Andere Händler verlangen Preis, welche über den Mindestbestellwert von Thomann liegen.

Soweit ich es hier bisher gelesen haben, liefert Thomann jedoch auch wenn der Mindestbestellwert nicht erreicht ist.

Jap, den Mindestbestellwert kannst du völlig ignorieren. Auch wenn du nur ein 3€ kabel kaufst, oder eben den 20€ Superlux, er wird 100%ig kostenlos geliefert innerhalb von Deutschland.

Diese 25€ sind eher ein Apell an den Kunden, dass er seine Bestellungen möglichst zusammenfasst, und nicht z.b. ein 3€ kabel bestellt, wo Thomann 3-6€ versand auf seine kosten übernimmt.

Ignorieren und einfach bestellen. Thomann.de liefert trotzdem.

Habe mir erst vorgestern ebenfalls einen Superlux HD681 bestellt und somit auch den Mindestbestellwert unterschritten. Trotzdem wurde das Paket wirklich sehr schnell verschickt und sollte heute ankommen.

Vielen Dank :)
Dank euch habe ich es doch zu Ostern bekommen und es ist einfach super!

Ich habe mir zu meinem superlux direkt die akg velours Polster mitbestellt gehabt und somit war ich drüber :-)

Die original Polster von 681 mag ich gar nicht...

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App

Das mit den Polster ist individuell. Ich habe auch nach 4 Stunden kein Problem und höchstens leicht erwärmte Ohren. Zudem bin ich Leid geprüft durch alte Beyer mit Kunstlederpolster oder die Lambdas (ebenfalls mit Kunstleder).

Okay :-) ich mag das KunstLeder überhaupt nicht. :-(

Außerdem klingen die superlux mit dem velourspolster irgendwie besser.

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh