mrzylinder
Neuling
Hallo Luxxgemeinde
Kennt jemand von euch den Supermicro 5015A-PHF Server mit Atom D510 CPU?
Super Micro Computer, Inc. - Products | SuperServers | 1U | 5015A-PHF
Ich möchte das Teil gerne als Grundlage für einen IPCOP nutzen.
Leider finde ich über Google nicht wirklich sehr viel über das System.
Der Betriebssystem-Kompatibilitätstest bereitet mir auch noch ein wenig Kopfzerbrechen? Super Micro Computer, Inc. - Support | OS Compatibility Chart
Bringe ich da überhaupt ein COP zum laufen?
Klar ich könnte für einen IPCOP irgendwelche uralt Hardware nehmen, aber das Supermicrosystem macht halt schon einen amtlichen Eindruck (ich liebe Gadgets).
Die Internetanbindung wird voraussichtlich 100mBit betragen und da sollte der Cop nicht gleich am Limit laufen.
Was meint Ihr zu dem Vorhaben? soll ich das Teil einfach mal Bestellen (notfalls kann ich den ja als Media- oder Downloadserver missbrauchen)
Vielen Dank und nicht Vergessen heute ist Muttertag
Gruss Mr. Zylinder
Kennt jemand von euch den Supermicro 5015A-PHF Server mit Atom D510 CPU?
Super Micro Computer, Inc. - Products | SuperServers | 1U | 5015A-PHF
Ich möchte das Teil gerne als Grundlage für einen IPCOP nutzen.
Leider finde ich über Google nicht wirklich sehr viel über das System.
Der Betriebssystem-Kompatibilitätstest bereitet mir auch noch ein wenig Kopfzerbrechen? Super Micro Computer, Inc. - Support | OS Compatibility Chart
Bringe ich da überhaupt ein COP zum laufen?
Klar ich könnte für einen IPCOP irgendwelche uralt Hardware nehmen, aber das Supermicrosystem macht halt schon einen amtlichen Eindruck (ich liebe Gadgets).
Die Internetanbindung wird voraussichtlich 100mBit betragen und da sollte der Cop nicht gleich am Limit laufen.
Was meint Ihr zu dem Vorhaben? soll ich das Teil einfach mal Bestellen (notfalls kann ich den ja als Media- oder Downloadserver missbrauchen)
Vielen Dank und nicht Vergessen heute ist Muttertag
Gruss Mr. Zylinder