Supermicro Opteronboards wo kaufen???

audioPC

Neuling
hello leute,

ich krieg langsam die kriese!!!

ich bin händler und versuche krampfhaft seit 2 wochen ein supermicro H8DCE ranzubekommen.

die deutschen vertriebe sagen das sie es nur in einer konfiguartion verkaufen dürfen. das kann doch nicht sein!!! was isn das fürn schwachsinn???

hat jemand einen tip wo ich son dong bekomme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
audioPC schrieb:
hello leute,

ich krieg langsam die kriese!!!

ich bin händler und versuche krampfhaft seit 2 wochen ein supermicro H8DCE ranzubekommen.

die deutschen vertriebe sagen das sie es nur in einer konfiguartion verkaufen dürfen. das kann doch nicht sein!!! was isn das fürn schwachsinn???

hat jemand einen tip wo ich son dong bekomme?

hast du mal bei happyware.de angefragt?

Hallo

Also ich hatte da sgleiche Prob.
Ich habe mir ein X6DHT-G kaufen wollen bzw habe es jetzt.
Das ganze lief an die Firma CPI http://www.cpigmbh.de/
Supermicro sind keine Boards die es beim laden um die Ecke gibt und werden normal nur an Händler verkauft. Du bist einer, aber dazu kann ich ja nichts sagen.

Ich hatte da freundlich angefragt und auch gesagt, das sich Privatperson bin etc.

Ein Mitarbeiter (ist jetzt nimme rin der Firma abe rnicht deswegen) hat mir dann geholfen, sogar über ICQ *ggg*
Ich musste dann als Rechnungsanschrift halt die Firma wo mein Kumpel arbeitet angeben und geliefert wurde es zu mir.
Bezahlt per Vorkasse und alles war gut.

Versuch es einfach mal, die helfen Dir bestimmt. kann also nur gutes von denen Berichten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh