Supermicro Problem

ClearEyetemAA55

Experte
Ich habe ein Mainboard von Supermicro hier, bei dem ich mit der Konfiguration eines Raid0 über UEFI-Shell nicht klar komme
x10sba
Supermicro | Products | Motherboards | Celeron Boards | X10SBA

Der Marvell Chipsatz ist der selbe wie im G10: Marvell 88se9230
https://www.marvell.com/docs/storage/assets/marvell-storage-88se9230-datasheet-2016-01.pdf

Ich habe einen bootfähigen Stick mit MSServer2016 erstellt und die ui64.efi zusätzlich darauf kopiert.
Starte ich nun ui64.efi in der Shell bekomme ich einen Hinweis das die Treiber nicht gefunden wurden. Und, ob ich deshalb die PCEIe Base nutzen möchte.

Bestätige ich dies wird für Marvell 88se9xxx die 64bit Application in Version 1.1.0.1007 initialisiert. Aber nie gestartet...
Kann das mal jmd. Schritt für Schritt durchgehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh