Supernova Netzteil Ersatzteile/Kabel

Sprite089

Neuling
Hallo,
ich brauche für mein G2 Supernova 750W ein PCIe Kabel. Die Kabel die bei dem Netzteil dabei waren sind wahrscheinlich bei meinem Umzug weg gekommen.
Den Support habe ich schon angeschrieben, dort wurde mir mitgeteilt dass EVGA EU nur komplette Kabelsets verkauft.

Ich bin natürlich nicht zufrieden mit dieser Antwort.. Der US Shop verkauft auch einzelne Kabel für mein Netzteil. Kabel von anderen Herstellern würden natürlich passen aber ich würde gerne ein Original Kabel von EVGA verwenden da ich bisher sehr zufrieden mit den Produkten bin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,
in Europa verkaufen wir die Kabel leider weder einzeln noch im Set.
Sofern dein Netzteil noch innerhalb der von uns gewährten Garantiezeit bist, kannst du dich aber gern an supportEU@evga.com wenden und wir helfen dir ganz unkompliziert weiter. Wichtig ist, dass das Netzteil bei uns registriert und die Rechnung hochgeladen wird.

Gruß
Anita

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh