SuperPi 1M neuer WR von Team Japan: 17,979 s

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hail: muahahah, den müssen wir für unser RC5-Team aquirieren...
der macht locker 20M/Keys :coolblue:

omg, 1,9V auf nem prescott... :rolleyes:

laut meinen berechnungen müssten bei taktverdoppelung und so stark erhöhter v-core weit mehr als die 115W TDP rauskommen, nämlich über 400W verlustleistung.... :fresse:

och leute ..... der WR is zwar schon über nen mon alt aber wenn ich meint....

apropo p-m + ln2:
Ein 780er hat mal ~ 4300 pi gescahfft, aber auch "nur" ~18,5

mfg

ich weiß net ich find ein system gut bzw ausreichend wenns bei ca 15db die 30sek marke knackt !

dann isses Gut ! vorrausgesettzt 24/7 stable

wer braucht sowas ?

Jemand der Spass daran hat, für kurze Zeit, das absolute Maximum aus seiner Hardware zu holen.. Izi, oder? ;)

GravediggA schrieb:
Jemand der Spass daran hat, für kurze Zeit, das absolute Maximum aus seiner Hardware zu holen.. Izi, oder? ;)

exact :)

mal ot:
verdammt biste im pi schnell......26,8 und ich hatte ~ 0,4 mehr
kannste mal ein pic von a64 tweaker posten? naja wird wohl an allem ein bischen gelegen haben bei mir :( schieß ram

[OffTopic]
So in etwa müsste es ausgesehen haben, den Rest vom Bios weiss ich nicht mehr.. ;)

tweak1ti.jpg

Warum hab ich Depp den A64Tweaker nicht mit auf den Screen gepackt?! :hmm: War wohl zu aufgeregt.. :d
[/OffTopic]

naja grosse sprünge sind es ja net mehr , aber naja nochmal 200Mhz aus den Proz. rausgeholt in Gegensatz zu den hervorhergehenden

GravediggA schrieb:
[OffTopic]
So in etwa müsste es ausgesehen haben, den Rest vom Bios weiss ich nicht mehr.. ;)

tweak1ti.jpg

Warum hab ich Depp den A64Tweaker nicht mit auf den Screen gepackt?! :hmm: War wohl zu aufgeregt.. :d
[/OffTopic]

hm legga ram......naja klar das man mit ner max ns von 14 & twtr & trtw nix reißen kan aber echt respekt :) falls dich die mushkin ankotzen und du sie nimma magst schick sie mir - die vk trag auch ich :d :haha:

:haha:

Mit 3,8V eingestellt im Bios laufen se noch an, aber mehr Volt und es gibt BSODs.. :-/ und mit 3,8xV geht dann auch nicht viel mehr.. Maybe mit ner CPU die nen besseren IMC hat ;)

So alte BH6 hab ich mit 4,xxV auf dem DFI schon auf über 280MHz geprügelt.. :fresse:

GravediggA schrieb:

Mit 3,8V eingestellt im Bios laufen se noch an, aber mehr Volt und es gibt BSODs.. :-/ und mit 3,8xV geht dann auch nicht viel mehr.. Maybe mit ner CPU die nen besseren IMC hat ;)

So alte BH6 hab ich mit 4,xxV auf dem DFI schon auf über 280MHz geprügelt.. :fresse:

hm mal einer der so nen scheiß baut btw einer der letzten echten ocer hier :) warum haste ned nen railmod mita 5v schiene gemacht :fresse:

Hab ich mal ausversehen bei meinem Neo2 gemacht, blos mit der +12V, das hat dem Infineon 6A nicht wirklich gefallen.. :d

Aber 5V würd ich nicht geben, 4.0XV ist glaub schon meine persönliches Maximum. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh