superpi macht anzeigefehler

Deracus

Enthusiast
da schau her

was soll das?

ich kanns zwar starten usw...aber ich kann nichts erkennen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo hast du diese superpi-version her?
ist das wirklich die neueste?

besorg dir lieber die mod1.4 version...

seltsam, dass du das bluna-theme aktiv hast, das proggie aber in classic-style angezeigt wird!

CM50K schrieb:
seltsam, dass du das bluna-theme aktiv hast, das proggie aber in classic-style angezeigt wird!

Das ist mir als erstes aufgefallen...
:hmm: echt komisch!

Ich würd mal einfach SuperPi löschen und noch mal neu Downloaden

hab sowohl die mod 1.4 als auch die normale probiert...
und mit installieren is da nix...die muss ich nur entpacken

hier mal das bild von 1.4mod

klick

Zuletzt bearbeitet:
Deracus schrieb:
hab sowohl die mod 1.4 als auch die normale probiert...
und mit installieren is da nix...die muss ich nur entpacken

hier mal das bild von 1.4mod

klick

Ist das Sys sonst soweit Stable? Prime oder sowas? Ich mein - SuperPi macht Fehler wenn was nicht stimmt - aber ja eigentlich erst bei der berechnung....

ja eben...und ja...primestable...mehrere stunden getestet vor kurzem, da ich meinen speicher erweitert hatte...und das n bischen arbeit erforderte das alles abzustimmen...man kann also die prime-werte als aktuell ansehen :)

Vieleicht mal nach ner "älteren" Super-Pi Version suchen... nur mal so als Test Idee...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh