SuperPI Tipps Tricks gesucht

jign

Semiprofi
Ich binn Übertakter aus Prinzip und habe auf diesem Wege auch schon recht gute Zeiten erreicht nur kenne ich mich noch nicht so mit dem Programme aus also habe ich ein par Fragen

-Welches ist das besste OS? Ist 2k vlt schneller aus XP ? bringt ein 64Bit OS etwas ?
-Gibt es irgendwelche tools die SuperPI Beschleunigen können ?
-Sollte man vorher den RAM leerräumen ? wenn ja mit welchem tool am besten ?
-bringt eine 10-15k Platte einen Vorteil ?
-was bringt mehr 1CL Runter oder 100Mhz mehr (Beispiel 3-3-3-8@400 oder 4-4-4-12@500)
-Gibt es sonnst noch was ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs mit ausprobieren ?

anders machens alle anderen auch nicht !

und tools gibt es keine die superpi beschleunigen also zumindest soll es keine geben !

viel spaß beim rumprobieren :)

Starte das Ding von einer Ramdisk. Da es ständig Ergebnisse speichert kannst Du ein paar Zentel rausholen wenn es nicht von der Platte läuft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh