Superpower 2 Atomwaffen für alle?

Clanow

Neuling
Hallo!

Ich habe jetzt Superpower2 aus der letzten Gamestar und finde das Spiel eig. wirklich gut, nur habe ich dazu eine Frage:

Kann jeder Atomwaffen oder wenigstens die Atomwaffenabwehr erforschen/bauen, denn z.B. können die USA, Russland etc. direkt Atombomben und/oder Abwehr bauen, wohingegen z.B. Deutschland das nicht können, bei Abwehr steht "N/V" (nicht verfügbar? :confused:) und bei Forschung, also das ich sie wenigstens erforschen könnte kann man den "strategisch"-Balken (der steht eben für Atomwaffen/Atomabwehr) nicht erhöhen, der auf Null steht.

Hoffe darauf, dass hier jemand das Spiel kennt und mir weiterhelfen kann, da ich es sehr gut finde, aber ich muss ohne Atomabwehr und Atomwaffen eig. nicht mit Starten wie der USA etc. anlegen kann.

Abgesehen davon, im inet liest man wenig über das Spiel (Tipps), wenn hier ein Profi ist; kann derjenige mir auch verraten, wie realistisch das Spiel nehmen soll, also im inet las ich einmal, man solle um an Geld zu kommen die Einkommenssteuern auf 90% setzen :haha:, woanders stand "nie über 30%^^.

Hoffe jmdn. kann mir helfen!

MfG Clanow