Supertalent Pico-C 8GB wird nicht erkannt

hardtech

Urgestein
Habe ein Problem mit meinem Stick. Ich kann weder in der Verwaltung noch im Arbeitsplatz unter Win7 x64 dadrauf zugreifen, obwohl mir das OS per Popup sagt, dass die Gerätetreiber erfolgreich installiert wurden.

Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum händler zurückbringen u. neuen holen. der dürfte defekt sein.

hatte letztes jahr das selbe problem mit dem stick u. musste ihn 3x austauschen. der stick hat ein paar mal funktioniert, dann wars wie bei dir. ich hatte damals allerdings vista x64.

Habe ein Problem mit meinem Stick. Ich kann weder in der Verwaltung noch im Arbeitsplatz unter Win7 x64 dadrauf zugreifen, obwohl mir das OS per Popup sagt, dass die Gerätetreiber erfolgreich installiert wurden.

Hilfe!

Ich hatte vorgestern mit einen Supertalent 8 GB USB/eSATA Stick genau die selben Probleme gehabt !

Was dem Stick fehlt,ist ein Laufwerksbuchstaben !

Deswegen wird er nicht im Arbeitsplatz angezeigt !

Unter Windows XP hatte einfach mal versucht den Stick bootfahig zu machen,...und zack auf einmal wurde im durch Qickformation einen Buchstaben zugewiesen !

Seit dem geht es !

Es sagte aber, dass der Stick auch nicht in der Datenträgerverwaltung auftaucht und das würde er auch ohne LW Buchstaben tun ;)

ja doch in der datenträgerverwaltung taucht er auf. wurde als h:\ bezeichnet. irgendwie kann man da aber net zugreifen sowohl in der verwaltung als auch im arbeitsplatz. strange.

amazon nimmt den seit 1 woche net mehr zurück und schreibt, dass es 3 wochen dauern kann, bis er ausgetauscht wird. naja kacke halt.

taucht der unter diskpart auf? Hab denselben und der läuft 100%ig...

genau so hat sich meiner auch verabschiedet nach gerade mal 1er Woche. Umtauschen.

so wie bekomme ich den stick nun zum laufen?

Die Supertalet-Pico Reihe hat wohl mit die höchste Ausfallrate...man ließt überall von Ausfällen...da reicht schon ein Blick auf die Überschriften der Amazon-Bewertungen...

Genau deswegen habe ich mir keinen gekauft...

Was will ich mit so einem unzuverlässigen Stick?

Da kann ich meine Daten auch gleich aus dem Fenster werfen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh