supertux ohne sound und klang

Lina

Neuling
Hallo,
ich bin neu in der Liste und brauche Hilfe. Das Spiel Supertux 3.0 läuft auf meinem PC,aber Sound und Klang sind deaktiviert,,man kann nichts einstellen.Ein Hinweis sagt,das mein Audio device nicht erkannt wird.So etwas hatte ich noch nie.
Vorher hatte ich Tux 1.0,da gab es keine Probleme.Wer kann mir helfen ?

danke, Lina

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Supertux, ein Spiel für Linux.

Lina, funktioniert denn ansonsten dein Sound? Also kannst du Musik hören? Falls nicht, würde ich darauf tippen, dass das Modul für deine Soundkarte nicht geladen ist.

Supertux ist zwar für Linux,aber es gibt auch eine Verion für Windows.Andere Spiele laufen mit Musik,habe keine probleme.Diese Vesion 3.0 muß neu sein,aber wo steckt der Fehler.Es steht eben nur,das dieses spiel -kann audio device nicht öffnen.Vielleicht muß ich wieder die alte Version nehmen,wäre ja schade,denn dieses Spiel ist viel aufwendiger gemacht,einfach toll und nun das.

Lina

mal probiert das Spiel mit vorangestellten aoss zu starten?

sound geht noch nicht,aber folgende Meldung

Hallo,

jetzt habe ich 2 Meldungen,aber so richtig komme ich damit nicht klar

1.Super Tux is in the search pat C:/Programme Super Tux 0.3.0\data ]is in the search path

2.Warning :Couldnt't initialize audio device Couln't open audio device

Wo habe ich bloß einen Fehler gemacht.

Lina

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh