Support Anfrage wegen GTX 980 Ti - keine Bestätigungsmail?

Xonic92

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
07.06.2013
Beiträge
1
Hallo :)

habe gestern Abend bei EVGA eine Support Anfrage wegen meiner neuen 980Ti Classified gestellt. (wegen Spulenfiepen bereits bei 60fps und Grafikfehler bei Standardtakt)
Formular ausgefüllt und abgeschickt, leider habe ich keine Bestätigungsmail für die Anfrage erhalten. Ist das normal? Ich will jetzt nicht noch eine Anfrage aufmachen.
Danke schonmal für die Hilfe!

MfG

P.S.: Möchte endlich weg von meiner uralten GTX 570 :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Xonic,

bei welcher unserer "Hotlines" hast du die Anfrage genau gestellt?
Da die 570 noch im Spiel ist gehe ich mal davon aus, dass diese im System noch einwandfrei funktioniert während die Classi die Probleme macht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh