Hallo
habe gestern Abend bei EVGA eine Support Anfrage wegen meiner neuen 980Ti Classified gestellt. (wegen Spulenfiepen bereits bei 60fps und Grafikfehler bei Standardtakt)
Formular ausgefüllt und abgeschickt, leider habe ich keine Bestätigungsmail für die Anfrage erhalten. Ist das normal? Ich will jetzt nicht noch eine Anfrage aufmachen.
Danke schonmal für die Hilfe!
MfG
P.S.: Möchte endlich weg von meiner uralten GTX 570
habe gestern Abend bei EVGA eine Support Anfrage wegen meiner neuen 980Ti Classified gestellt. (wegen Spulenfiepen bereits bei 60fps und Grafikfehler bei Standardtakt)
Formular ausgefüllt und abgeschickt, leider habe ich keine Bestätigungsmail für die Anfrage erhalten. Ist das normal? Ich will jetzt nicht noch eine Anfrage aufmachen.
Danke schonmal für die Hilfe!
MfG
P.S.: Möchte endlich weg von meiner uralten GTX 570