Support antwortet nicht / Netzteil wird nicht versendt

Cyv

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
193
hallo,

muss mich leider erneut zu Wort melden. Die RMA meines Netzteil wurde genehmigt, RMA 6299738.
Erst wollte man mir für mein HX-850 ein billigeres RM-850 andrehen. Das ist definitiv ein schlechteres Netzteil als das HX. Als "Ausnahme" sagte man mir dann ein AX860 zu und im Ticket stand, dass es innerhalb der nächsten 1-2 Tage versenden wird + Tracking-ID per Email. Das war am 24.12. Bis heute ist einfach nichts passiert. Auch auf die Email die ich an den Support senden soll, falls in 48h keine Tracking-ID kommt, ist seit dem 30.12 unbeantwortet.

Dass ein Expresstausch möglich ist, erfuhr ich auch erst als ich mein Netzteil schon abgeschickt hatte...
Mein Rechner steht nun seit einem Monat ohne Netzteil rum....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Cyv,

Sorry wenn es über die Feiertage nicht ganz so schnell funktioniert wie gewohnt. Ich schaue gerne in den Fall für dich rein und habe gesehen, dass eine Trackinnr. hinterlegt wurde. Ich poste Sie dir gerne nochmals im Ticket. Noch ist diese aber noch nicht seitens UPS aktiv (gerade geschaut). Das NT sollte innerhalb der nächsten Tage bei dir sein.

Viele Grüße!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh