Gamefaq
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 16.03.2008
- Beiträge
- 4
RMA über support.corsair.com beantragt und wurde genehmigt.
Aber auf diesem zusätzlichen Rücksende Versand Etikett mit FETT aufgedruckter RMA Nummer das ich ausdrucken und mit auf das Paket kleben soll fehlt mein Name , es steht nur die Adresse drauf und in den Einstellungen zum Profil bei der Corsair Support Webseite kann man unter Adresse keinen (!) Namen eintragen. ( nur: Street , City , State/Province , Postal Code , Country ) ebenso wird mir dort bei support.corsair.com unter dem Tiket bzw. oben unter dem Link "Shipping Label" mit seinen Rücksende Instruktionen KEINE Adresse genant an die ich nun meine defekte Tastatur senden soll. Das ist deswegen ein Problem da bei den meisten Firmen die normale Firmen Adresse nicht die Adresse ist an die Rücksendungen gesendet werden sollen.
@Bluebeard Sende ich an eine Deutsche , Europäische oder US RMA Adresse. Und wichtiger WIE lautet diese?
Nachtrag: Tiket ID bei support.corsair.com ist: 610430
Ihre Anfrage zum Produktaustausch (RMA) wurde genehmigt. Wenn Corsair Ihr nicht funktioniertes Produkt erhalten hat, wird Ihnen ein neues Ersatzprodukt innerhalb 2 Werkstagen geschickt.
Sie finden die Rücksendeinstruktionen und Rücksendeadresse,wenn Sie den Link vom Versand Etikett anklicken. Das Link befindet sich oben der Ticketseite. Bitte, benutzen Sie Versand Etikket, um uns das gebrochenes Produkt zu schicken.
Aber auf diesem zusätzlichen Rücksende Versand Etikett mit FETT aufgedruckter RMA Nummer das ich ausdrucken und mit auf das Paket kleben soll fehlt mein Name , es steht nur die Adresse drauf und in den Einstellungen zum Profil bei der Corsair Support Webseite kann man unter Adresse keinen (!) Namen eintragen. ( nur: Street , City , State/Province , Postal Code , Country ) ebenso wird mir dort bei support.corsair.com unter dem Tiket bzw. oben unter dem Link "Shipping Label" mit seinen Rücksende Instruktionen KEINE Adresse genant an die ich nun meine defekte Tastatur senden soll. Das ist deswegen ein Problem da bei den meisten Firmen die normale Firmen Adresse nicht die Adresse ist an die Rücksendungen gesendet werden sollen.
@Bluebeard Sende ich an eine Deutsche , Europäische oder US RMA Adresse. Und wichtiger WIE lautet diese?
Nachtrag: Tiket ID bei support.corsair.com ist: 610430
Zuletzt bearbeitet: