Support DVD gesucht

Domo

Neuling
Hallo zusammen,

Ich möchte gerne ein Bios Update auf meinem P8B75-M lX durchführen.
Laut Anleitung wird dazu die Produkt DVD benötigt.

gibt es die zum Downloaden?

Ich kann meine OriginalDVD leider nicht wiederfinden.

Oder kann ich das Bios auch ohne diese DVD Updaten?

Vielen Danke schon mal und netten Gruß
Mike

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du brauchst für ein Bios-Update normalerweise keine Original-CD :-).

Das Bios solltest du auf der Homepage von Asus finden können, ebenso wie eine Flash-Anleitung.

Hast du schon mal ein Bios geflasht? Falls nicht, tu dir selbst den Gefallen und lass dir beim erstem mal von jemandem Helfen, der sowas schon mal gemacht hat, oder lies dir zumindest die Flash-Anleitung wirklich gut durch. Wir wollen ja nicht, dass du dein Bios zerflasht ;-)

Gruß

Vielen Dank für deine prompte Antwort,

Ich habe in der Vergangenheit schon das ein oder andere mal ein BiosUpdate durchgeführt, das sollte kein Problem sein.
Ich bin nur stutzig geworden, weil in der Anleitung dazu steht, dass die Support DVD eingelegt werden soll..

Ich erhoffe mir mit dem Update eine verbesserte Kompatibilität mit Win 8.1, insbesondere bei PCI WLAN Karten.. ich habe bisher noch keine Karte vernünftig zum laufen bekommen.. TP-Link und Longshine.. verursachen schwere Fehler oder Bluescreenis, oder verbinden erst gar nicht.
Fritz USB N V2 funzt erst mal.. und ne alte 100M/bit PCI Karte tut es auch eingermassen.. aber leider nicht sehr stabil..

Alternativ würde ich mich auch über einen Tipp freuen.. welche Karte unter Win 8.1 zum laufen zu bekommen ist.

Vielen DANK und netten Gruß aus Bielefeld
Mike

Ich denke ich benötige doch etwas Hilfe,
Mithilfe der DVD soll mal laut Anleitung in den DOS Modus gelangen.
Ich habe keine Ahnung wie ich das ohne dieses DVD hinbekommen soll..
Gibt's denn diese DVD nirgends zu herunterladen?
Ein anderer Weg der funktioniert wäre natürlich auch super.

Ich denke ich benötige doch etwas Hilfe,
Mithilfe der DVD soll mal laut Anleitung in den DOS Modus gelangen.
Ich habe keine Ahnung wie ich das ohne dieses DVD hinbekommen soll..
Gibt's denn diese DVD nirgends zu herunterladen?
Ein anderer Weg der funktioniert wäre natürlich auch super.

Mit EZ Flash 2 direkt aus dem Bios updaten, das sollte im Handbuch ebenfalls beschrieben sein,
dafür brauchts keine DVD, in der Regel braucht die Bios-Datei nur auf einem USB-Stick vorzuliegen.

Ich glaube man kann über die DVD das BIOS wiederherstellen, wenn ein Update fehlgeschlagen ist.
Ich würde es auch per es Flash versuchen.

Hallo und DANKE zusammen!!

EZ 2 war DAS Stichwort.
Bios ist nun up to Date :-)

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Kurzer Nachtrag:
Sollte jemand das WLAN Karten Problem haben.... ich habe jetzt den FRITZ uSB N V2 Stick gekauft..
Mein Wlan war noch nie so schnell!
Alles läuft wieder wunderbar!

Vielen Dank nochmals für die Hilfe hier !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh