Support Endlosschleife oder doch ein schwarzes Loch?

AG1M

Legende
Guten Abend,

Ich habe letztes Jahr eine RMA von einem Netzteil gemacht. Lief alles Problemlos ab, habe meinen Ersatz erhalten und damit dachte ich die Geschichte wäre vorbei.

Nein einige Tage später kam ein Paket an, Absender Corsair.

Was war in dem Paket - das gleiche Netzteil noch einmal. Ok kein Problem das kann passieren, das etwas doppelt verschickt wurde, besser doppelt als gar nichts...

Ich habe dem Corsair Support im Ticket geschrieben, bitte einen Rücksendeschein senden, damit ich das Netzteil zurück senden kann. Ich habe das Netzteil zurück geschickt und auch wie verlangt alle RMA Nummern und Informationen auf dem Paket vermerkt.

Nun dachte ich ok, schön Thema erledigt. Nein falsch - einige Wochen später erhalte ich wieder ein Paket, Absender Corsair.

Gut wer weiß wer da wieder geträumt hat - schicken wir also das Paket wieder zurück! Da mein Ticket bereits geschlossen wurde, musste ich ein neues Ticket eröffnen - nur um wieder nach einem Rücksendeschein zu fragen. Ich habe auch erwähnt das in dem Corsair Support System ein Fehler vorliegen muss, wenn ich jetzt schon das 2. Mal ohne Grund ein Netzteil zugeschickt bekomme und es langsam nervt.

Nun habe ich das Netzteil wie gewünscht zurück geschickt und nun dachte ich das Kapitel ist nun endlich geschlossen.

Was habe ich diese Woche schönes erhalten - ja genau ein Paket, Absender Corsair. Mal wieder ein Netzteil...

Jetzt mal Ernsthaft, ich könnte langsam echt mit Corsair Netzteilen ein Geschäft eröffnen und verkaufen, wie oft soll ich jetzt noch Netzteile alle paar Wochen erhalten? Es nützt kein Support Ticket System zu haben, wenn eure Mitarbeiter das nicht mit eurem Kundensystem korrekt einpflegen und mit euren Außenstellen abgleichen.

Natürlich werde ich sicher als erstes die Antwort erhalten, doch bitte mal ein Ticket dafür zu eröffnen, klar gerne - habe ja mittlerweile Routine darin - aber jetzt mal ernsthaft, stoppt es einfach mit dem Versenden von Netzteilen an mich Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man denkt sich vermutlich: Doppelt hält besser, hat man immer Ersatz wenn nötig hehe

Naja du scheint zumindest eine ehrliche Seele zu sein, andere würden das direkt ausnutzen und nach einer gewissen Wartezeit die dinger einfach verkaufen und auch wenn dir das nicht hilft, Respekt das es so Leute heute noch gibt :)

Ich würde die auch nicht behalten. Nachher kommt zu guter Letzt eine Rechnung mit X-NT zum UVP....

Du könntest denen aber eine Email schreiben, vielleicht vorher anrufen, dass du nicht bereit bist deren Fehler auszubügeln. Sie dürfen jedoch die nachfolgenden NT (wenn noch welche kommen) abholen.

Hi AG1M,

vielen Dank, dass du dich meldest und ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Gebe mir bitte einmal deine Ticketnummer(n), damit ich der Sache auf den Grund gehen kann.

Grüße

Abend,

nur mal so am Rande erwähnt, ich habe vor 3 Wochen eine PN mit den Ticketnummern geschickt und bis heute keine Antwort oder gar eine Lösung bekommen.

Das Netzteil liegt weiterhin bei mir und wenn ich jetzt wieder über das Ticketsystem eine DHL Retouren Schein bekomme, brauche ich ja nur wieder ein paar Wochen warten bis das nächste ungewollte Netzteil bei mir wieder ankommt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh