Scholastik
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 20.03.2015
- Beiträge
- 3
Hallo,
ich habe bereits im MSI Forum einen Thread diesbezüglich erstellt, leider konnte mir dort bisher keiner helfen, weshalb ich unter anderem auf dieses Forum hier verwiesen wurde, da hier auch echte Supportmitarbeiter von MSI tätig sein sollen.
Ich denke es ist das sinnvollste, wenn ich meinen Thread hier verlinke:
Merkwürdiges Piep/Fiep Geräusch bei MSI GE60-2PCi745FD Gaming Notebook - Notebooks und Barebone Systeme - MSI Forum
Dort stehen alle Infos drin, die ich/andere Poster bereits zusammentragen konnten und was bereits versucht/ausgeschlossen wurde.
Am hilfreichsten wäre ein Supportmitarbeiter, der sich genauer umhöhren kann, ob es solche Fälle bereits gab und was die Lösung/Ursache war.
Da sich nämlich bereits 2 andere User mit dem Problem gefunden haben und das in kurzer Zeit mit dem hohen Schwierigkeitsgrad meinen Thread zu finden, stehen die Chancen recht hoch, dass viele Geräte des Typs davon betroffen sind und der ein oder andere Nutzer das Gerät bereits zur Reperatur eingeschickt hat.
Normalerweise hätte ich diesen Thread nicht eröffnet, sondern nur eine PN an einen Mitarbeiter geschickt, aber das ist wohl nicht so erwünscht, also entschuldigt diesen quasi doppelthread. Falls eine Lösung gefunden werden sollte, werde ich sie in beiden Threads posten.
ich habe bereits im MSI Forum einen Thread diesbezüglich erstellt, leider konnte mir dort bisher keiner helfen, weshalb ich unter anderem auf dieses Forum hier verwiesen wurde, da hier auch echte Supportmitarbeiter von MSI tätig sein sollen.
Ich denke es ist das sinnvollste, wenn ich meinen Thread hier verlinke:
Merkwürdiges Piep/Fiep Geräusch bei MSI GE60-2PCi745FD Gaming Notebook - Notebooks und Barebone Systeme - MSI Forum
Dort stehen alle Infos drin, die ich/andere Poster bereits zusammentragen konnten und was bereits versucht/ausgeschlossen wurde.
Am hilfreichsten wäre ein Supportmitarbeiter, der sich genauer umhöhren kann, ob es solche Fälle bereits gab und was die Lösung/Ursache war.
Da sich nämlich bereits 2 andere User mit dem Problem gefunden haben und das in kurzer Zeit mit dem hohen Schwierigkeitsgrad meinen Thread zu finden, stehen die Chancen recht hoch, dass viele Geräte des Typs davon betroffen sind und der ein oder andere Nutzer das Gerät bereits zur Reperatur eingeschickt hat.
Normalerweise hätte ich diesen Thread nicht eröffnet, sondern nur eine PN an einen Mitarbeiter geschickt, aber das ist wohl nicht so erwünscht, also entschuldigt diesen quasi doppelthread. Falls eine Lösung gefunden werden sollte, werde ich sie in beiden Threads posten.