Support für die neuen X6 Phenoms?

MaverickM

Enthusiast
Aus gegebenem Anlass frage ich mich, wie es denn mit BIOS Support für die neuen Sechskerner aussieht? Bei welchen Boards ist mit einem Update zu rechnen?

Konkret: Werden die AM2+ Platinen mit neuen BIOS Versionen versorgt?
Und: ist das M3A32 auch dabei? :d (Bei der Gelegenheit, dürfen auch ruhig die noch ausstehenden Bugs (siehe anderen Thread) bereinigt werden ;))

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es dir nichts ausmacht, hänge ich mich dran, Falcon.

Folglich meine Supportanfrage: Werden die Mainboards mit dem Geforce 8300 noch mit einem aktuellen Bios zwecks X6/Thubansupport versorgt werden? Konkret, in meinem Fall, das M4N78 Pro?

Asus hat ja bereits folgende Seite im Netz: ASUS M4 Series Motherboards Ready for AMD Phenom II X6 processors
Wie dort zu lesen ist, wird die Liste noch ggf. erweitert, allerdings sind die X6 bereits am Montag im Handel, schon heute bestellbar, mehr Mainboards(neue Biosversionen für diese) sind jedoch in den letzten Wochen dort nicht mehr aufgetaucht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh