Support für Xilence Netzteil ?

Overroller

Enthusiast
Hi, ich habe mal ne Frage, und zwar, wisst ihr ob es irgendwie ne Möglichkeit gibt den Xilence Support wegen eines Defekten NTs zu contakten ?

Die Sache ist ja das Xilence ja eigendlich nur von Jet Computer vertrieben wird und die sind ja Insolvent gegangen vor einem Monat.

Auf der Xilence Seite stand damals auch immer Jet als Kontaktdaten drinne und jetzt steht unter Kontakt oder Impressum gar nichts mehr.

Daher meine Frage, kann ich die noch irgendwie contakten oder ist jetzt wo Jet Pleite ist auch gleich Xilence mit Pleite ?

mfg Overroller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht im moment wirklich nicht gut aus.
habe vor kurzem auch versucht den support über die seite zu erreichen, aber leider auch keine antwort bekommen.

kannst du vielleicht über deinen händler was machen?

Wenn es ein Gewährleistungsfall ist, dann an den Händler wenden.

Falls die Gewährleistung bereits abgelaufen ist, sieht es mit der Herstellergarantie natürlich im Moment nicht so gut aus (mir ist auch noch kein öffentliches Statement dazu bekannt, selbst der Facebook Account wird seit Mai nicht mehr betreut).

naja der Händler ist ja Jet Computer und der ist ja Insolvent und Xilence gute frage was damit ist.

Der Facebook Acc von Xilence war sowieso nichts richtiges, den hat nen Kumpel von mir gemacht der Azubi bei Jet war, und der ist fertig mit der Ausbildung, daher wird das nicht mehr gewartet ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh