Support -> großer Test !!

-pHoEnIx-

Semiprofi
Ich habe mir mal wieder eine neue Mail zusammngeschrieben bezüglich des Sponsoring an meinem Projekt : X-Cool

Ich habe mir eine Exeldatei erstellt, alle Shops reingeschrieben, wann Mail versand wurde und wie lange sie für eine Antwort brauchen.

So bis jetzt liegt Funcomputer vorn, mit 10h und 7m, bisher auch die einzigste Mail, aber schaut selbst rein, ich werde die Liste zwischendurch mal erneuern und euch im Thread drüber informieren...

Wenn ihr irgendwelche Shops kennt und gerne den Support testen wollte, wäre ich gerne bereit dies für euch zu testen...

Ich hoffe es interessiert euch ein wenig...

Liste downloaden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sponsoring anfrage und wirklicher kundensupport ist in meinen augen schon ein gravierender unterschied, von daher frage ich mich wie repräsentativ dieser "test" ist.

lass dich von mir aber nicht beirren, könnte ja sein, das war brauchbares bei rumkommt ;)

Ich weiss genau was du meinst, habe ich selber ja schon dran gedacht aber da ich sowieso Anfragen wollte wegen Sponsoring, habe ich mir mal gedacht ne Liste zu machen wer in Sachen Sponsoring der schnellste ist :banana:

hmm, ich bin eigentlich auch der ansicht wie hypo...bei sponsoring gibbet tausende faktoren, warum es länger/kürzer gehen kann.

aber off topic, deswegen :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh