Support Nanoxia bzw. ultron AG noch existent?

blablubb1234

Experte
Hallo,

wie unschwer zu sehen bin ich auf der Suche nach dem Nanoxia-Support. Vor Jahren wurde der im PCGH-Forum mal sehr gelobt, nun scheint er aber nicht mehr zu existieren. Weiß jemand mehr?

Ich habe es über das Kontakt-Formular versucht, dieses wirft einen Fehler aus. Das Impressum verweist auf die ultron AG. Die Telefon-Nummern unter deren Kontakt-Seite sind nicht erreichbar und das Formular kann nicht abgeschickt werden. Auf eine E-Mail an info@ultron.de habe ich seit Tagen keine Antwort erhalten. Ich versuche es nun noch über die Facebook-Seite.

Danke und Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
Jain. Ich konnte den erreichen (ich glaube allerdings nur per Telefon) mit meinem Anliegen, aber da ich Zweitbesitzer ohne Rechnung war konnten die nichts für mich machen. Ich hatte aber auch das Gefühl, dass sie es gar nicht wollten. Nanoxia ist wohl nur eine Marke von Ultron.

Mein Tipp wäre anrufen.
Was für ein Problem hast du?

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

danke für den Tipp. Anruf steht noch auf der Liste, geht aber aktuell nicht, da die 0800er-Nummer aus dem Ausland nicht erreichbar ist. Ich möchte mir ein gebrauchtes DS3 kaufen, bei dem der 3,5"-Einbaurahmen und die 3,5"-Blende fehlen. Ich möchte die fragen, ob die mir das Teil nachliefern können. Mit der Rechnung kann man ja zur Not nachhelfen... 😇 Obwohl die laut EU-Recht überhaupt nicht nötig ist.

Danke erstmal.

Kurze Rückmeldung:

Ich habe es nun telefonisch versucht.

Kunden Hotline:
0 800 / 85 87 66 24 (sehr wenig hilfsbereiter Mitarbeiter an der Strippe, der verneinte, meine Anfrage nach Ersatzteilen bearbeiten zu können)

RMA / Technik Hotline:
0 800 / 85 87 66 762 (niemand erreichbar)

Es besteht noch (schwindende) Hoffnung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh