ich bin auf der suche nach nem hardware hersteller der auf server und workstation vor ort support anbietet.
bisher nutzen wir dell, aber mir ist es jedesmal nen graus bei denen anzurufen.
kauf ich nen neuen rechner über 1000€ geht alles ganz fix, aber wehe ich kauf klein kram der zwar für uns wichtig is aber nicht für dell dann kann son angebot schon locker mal ne woche dauern und eh der kram dann da ist vergehen auch noch mal wochen.
der tel support is auch zum kotzen. muss man sich erstmal zu nem deutschen support durch stellen lassen. als wenn ich sonst nichts zu tun habe als mich mit nur nem gebrochen englisch sprechenden polen einzulassen.
HP hatte ich auch mal kurz angetestet mit nem scanner nur sind die selbst dafür zu blöd. angerufen an der buisness hotline und gesagt was ich will. ok ich soll in zwickau anrufen getan und gemacht und als ich gesagt habe ich will das für meine firma haben ne da müssen se buisness hotline angerufen. ich sauer wie ich war da noch mal angerufen und die arme frau zusammen geschissen und die hat mich mit der technik verbunden wo sie mir dann endlich gesagt haben das es sowas von denen nicht gibt.
also ich würde gerne wissen wie so der support von ibm und co ist. wichtig is halt nur das die in 4 std bei uns vor ort stramm stehen können und das auch mitten in der pampa.
bisher nutzen wir dell, aber mir ist es jedesmal nen graus bei denen anzurufen.
kauf ich nen neuen rechner über 1000€ geht alles ganz fix, aber wehe ich kauf klein kram der zwar für uns wichtig is aber nicht für dell dann kann son angebot schon locker mal ne woche dauern und eh der kram dann da ist vergehen auch noch mal wochen.
der tel support is auch zum kotzen. muss man sich erstmal zu nem deutschen support durch stellen lassen. als wenn ich sonst nichts zu tun habe als mich mit nur nem gebrochen englisch sprechenden polen einzulassen.
HP hatte ich auch mal kurz angetestet mit nem scanner nur sind die selbst dafür zu blöd. angerufen an der buisness hotline und gesagt was ich will. ok ich soll in zwickau anrufen getan und gemacht und als ich gesagt habe ich will das für meine firma haben ne da müssen se buisness hotline angerufen. ich sauer wie ich war da noch mal angerufen und die arme frau zusammen geschissen und die hat mich mit der technik verbunden wo sie mir dann endlich gesagt haben das es sowas von denen nicht gibt.
also ich würde gerne wissen wie so der support von ibm und co ist. wichtig is halt nur das die in 4 std bei uns vor ort stramm stehen können und das auch mitten in der pampa.