Supportanfrage bezüglich Repertaur

chrizZztian

Metalhead
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12.09.2007
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Hallo.

Mein HX520 hat sich nach ca. 1,5 Jahren Betrieb leider verabschiedet. Irgend ein Bauteil ist mit heftigen Funkenflug durchgebrannt. Garantie habe ich leider keine mehr, da das NT gesleevt war.

Besteht die Möglichkeit es trotzdem reparieren zu lassen? Das neue HX750 ist schon bestellt. Aber wär wirklich schade um das schöne HX520 wenns in die Tonne wandern müsste.

Beim neuen NT wird diesmal nur eine Verlängerung gesleevt! ;)
 
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Wir reparieren generell keine NTs.Unsere RMA Abteilung ist jedoch sehr kulant. Beantrage doch einfach mal eine RMA (Corsair Homepage - Tech Support Express) und dann sehen wir weiter ;)
 
Ahh schonmal vielen Dank! :) und das sogar außerhalb der Arbeitszeiten. *hehe*

Aber noch eine Frage: Füll ich das Tech-Support Formular (also die Fehlerbeschreibung) auf Deutsch oder Englisch aus und wohin müsste ich das NT schicken? Hab beim Googeln nur den Sitz in Kalifornien gefunden, was versandkostenmäßig sicherlich totaler overkill wäre.

Jetzt kommt auch noch hinzu, dass die Rechnung einfach nicht auffindbar ist. -.- Das NT gibt es zwar noch keine 5 Jahre, aber ich glaub so Kulant sind dann doch die wenigsten Firmen ;)
 
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So kulant sind wir aber schon - keine Sorge. Das NT muss dann nach NL.
 
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