Supportanfrage [verschoben]

TinyChris

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10.07.2020
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Ich möchte es hier auch probieren, weil ich am Telefon immer dasselbe zu hören bekomme: Ich versuche seit über einer Woche einen Teil meiner Bestellung zu stornieren. Es heißt am Telefon jedes Mal 1-2 Tage, und man gebe es doch direkt der Buchhaltung weiter für schnelle Bearbeitung.
#1811950

Ich möchte wirklich nicht nerven, nur kann ich mit immer der gleichen telefonischen Antwort nichts anfangen.
 
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Hallo TinyChris,

ich habe deinen Beitrag in ein eigenes Thema verschoben, weil es nicht zu dem Thread passte, in dem du gepostet hast.

Nun zu deinem Problem:

Es gibt in deinem Kundenkonto gar keine offenen Bestellungen. Was möchtest du also stornieren? Was wurde dir denn am Telefon mitgeteilt? Deine GeForce RTX 3090 wurde am 1.10. bei dir zugestellt. Die Stornierung wurde bereits durchgeführt und die Rückerstattung des Restbetrages wurde gerade eben durchgeführt. [UPDATE]

Liebe Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
@TinyChris: Ich würde mich freuen, wenn du auch auf Reddit überall da ein Update posten könntest, wo du dich direkt beschwert hast, damit dort nicht direkt wieder lauter wütende Kommentare auflaufen. Wenn es Probleme dieser Art gibt, kann man mit uns direkt kommunizieren und ich habe dein Problem in weniger als einer Stunde lösen können.
 
Aber dann per Telefon, Im HWLuxx auf Reddit und wo auch immer noch exakt die gleiche Anfrage stellen :shot:
In Geduld üben sollten sich einige mal.
Die Reddit-Posts waren nicht von heute. Wenn man 3 mal die gleiche Antwort telefonisch bekommt, fühle ich mich nun mal veräppelt. Ich habe meine Reddit-Posts schon beantwortet, dass die Sache jetzt vom Tisch ist. Alles gut hier.
 
"I just posted on Hardwareluxx that i did not get my money after 1 week. 5 Minutes later Caseking Mike responded to me, and now Paypal charged it back immediately. Just go make a scene publicly and magically you get your money back."

Es hätte auch echt gereicht, gar keine Szene zu machen, sondern mich direkt anzuschreiben (gerne auch öffentlich) und das vor vier Tagen schon. :/

Liebe Grüße
Mike
 
Vielleicht solltet ihr aber auch einfach an euren Prozessen arbeiten ;) da liegt ja offenbar auch beim bestellsystem einiges im Argen
 
Nobody is perfect, wo gehobelt wird, fallen Späne
 
"I just posted on Hardwareluxx that i did not get my money after 1 week. 5 Minutes later Caseking Mike responded to me, and now Paypal charged it back immediately. Just go make a scene publicly and magically you get your money back."

Es hätte auch echt gereicht, gar keine Szene zu machen, sondern mich direkt anzuschreiben (gerne auch öffentlich) und das vor vier Tagen schon. :/

Liebe Grüße
Mike
Ich kann aber nicht unbedingt Wissen, dass man das hier am besten mit dir bespricht. Ich gehe doch als Kunde davon aus, dass ein Telefonat oder das Supportformular ausreichen auf eurer Homepage. Wenn du hier direkt Zugriff auf alles hast und es sofortig erledigt wird, was ist dann per Mail oder Telefon falsch gelaufen?

Ich danke dir natürlich für die Hilfe. Für die Zukunft weiß ich, wo ich Nachfragen muss. Aber dann auch bitte am Support woanders nachbessern. Entschuldige meinen Frust.
 
Wenn du hier direkt Zugriff auf alles hast und es sofortig erledigt wird, was ist dann per Mail oder Telefon falsch gelaufen?

Ich werde es tatsächlich nächste Woche mal untersuchen, aber es wird vermutlich eine Kombination aus nach wie vor sehr hoher Auslastung und menschlichen Fehlern sein.

Ich danke dir natürlich für die Hilfe. Für die Zukunft weiß ich, wo ich Nachfragen muss. Aber dann auch bitte am Support woanders nachbessern. Entschuldige meinen Frust.

Kein Problem. Ich werde unsere Foren auch mal im Kontaktformular verlinken, um diese Supportkanäle etwas besser sichtbar zu machen.

Liebe Grüße
Mike
 
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