supra rondo 2.5 biwiring

marcus locos

Enthusiast
hallo,

ich habe mir dieses kabel gekauft und bei den 4 anschlüssen hat er 2 weiße, ein rotes und ein schwarzes kabel. jetzt weiß ich nicht ob ich die kabel in der richtigen reihenfolge angeschlossen habe. die banannenstecker sind weiß und schwarz markiert. ich habe jetzt unterhalb links das schwarze und rechts das weiße kabel angeschlossen und oberhalb links das weiße und recht das rote angeschlossen. ist die reihenfolge egal solange man minus und plus nicht vertauscht und ist das auch egal ob das kabel jetzt z.B. links schwarz oder weiß ist? würde mich über eine antwort freuen. danke...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
solange die Polung stimmt passts, wenn die nicht stimmen würde dann hörst du das schon ;).

viel Spaß noch mit dem Kabel, simel

Bi Wiring? Dir ist schon klar, dass es sich dabei um pures Voodoo handelt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh