Supreme Comander erst 1 Quatal 2007

Joker X

Semiprofi
Schade das supcom erst 1Quatal 07 raus kommt aber es wird ein sehr gutes spiel in sachen strategy der vorganger war TA (Total Annihilation)
das kamm im jahr 1997 raus und hat die 3D spiele auch sehr bekannt gemacht
(in sachen Strategy war es sehr erfolgreich) 10 jahre musste die fans auf ein ruecker von TA wartenes hat nix mit der geschicht zu tun aber der auf der Basis und der einheiten sind vast identisch nut morderner :banana: fuer alles TA fans heisst es noch warten :heul: :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freue mich auch auf das Game! TA war seiner Zeit schon vorraus!

Für die alle SumCom New haben wollen es gibt ein neues Video und die Beta Version hat angefangen.

So Leute es ist so weit Supreme Commnader kommt am 23 Februar 2007 Raus. ihr könnt es über all vorbestellen z.B amazon... Dan ist es nicht mehr so lange ich bin schon ganz gespant wie die Missionen so sind.
Gruss JokerX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh