Supreme Commander nur 20 fps?

Kar.98

Neuling
Hi,

hab mir heute Supreme Commander geliehen, und mußte leider feststellen, daß es arg ruckelt.Es läuft mit 15-25 fps egal was ich unter den grafikeinstellungen einstelle.It das normal?

Hier mein System:
E6400
2GB Speicher
X1950xt

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit der grafikkarte und wahrscheinlich deiner grafikeinstellung: jo, ist normal

Naja deine Grafikkarte ist auch nich mehr die jüngste! ;)
Obwohl das spiel nicht gerade sehr grafiklastig is kann es durchaus zu rucklern kommen!

Sorry habe mich vertippt, ist auch schon spät;)
Habe eine x1950xt

Nicht blöd gemeint!!!aber von wan ist deine Grafikkarte????
gehört habe ich sie schon mal,aber ich bin NVida Fan.Und ich denke die letzte NVida Karte die ich einem Koegen gekauft habe weil mich sie auch hatte war eine 4600.Damals (noch nicht so lange her)das Top model.Inzwischen habe ich mir schon einige Neue geholt,und er mit seiner 4600 da geht nichts mehr,so traurig es bei den Priden auch ist

SRY:x1950xt ist doch nicht ganz o alt oder?Wie gesagt habe nur n´vida da mit ATI KArten nur schlechte erfahrung habe,was aber nicht sagen muß.Fahre auch lieber VW oder Peugeot anstatt Opel

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich hab ne 1800xt 512mb und hab alles volles rohr an ohne Probs! Fps kann ich dir gerade nich sagen, aber ich hab no probs mit rucklern oder so!!!
Hinzugefügter Post:
Fahre auch lieber VW oder Peugeot anstatt Opel
:bigok: der is gut....:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh