Supreme Commander spinnt?!?!ß

krille

Enthusiast
Moin!

Hab mir das oben genannte Spiel letztens installiert und dabei ist alles glatt gegangen. Key ist original und was sonst so dazu gehört.

Die Patches habe ich mir geladen und auch gleich installiert. Nun will ich das Spiel auch starten, aber erst geschieht alles wie normal und dann *bing*

"Überprüfen Sie noch einmal die Systemanforderungen"

WTF?? Also mein System sollte doch noch wohl reichen und auf der Verpackung hab ich zwar nicht die optimalen doch die mindest Anforderungen schaffe ich doch schon mit meinem jetzigem System?

Was kann das sein und wie behebe ich dieses Problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gratis Push....
mich interessiert auch warum das net startet...
aber viel spass wirst du mit dem game und dem rechner nicht haben...
sobald die basis etc erstmal steht hast du automatisch so viele einheiten das es seeehhhhr laahm wird

power...what?? wo stell ich das denn an/aus??

@mätz: ich werde es mal vresuchen grafik ganz nach unten ^^ und mal schaun wie es wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh