Supreme FX/Creative

Serialkiller

Enthusiast
Naabend
Ich frag mich schon seid längerem wieso auf der supreme fx eigentlich kein Creative chip wie bei MSI verbaut wird, wenn ihr doch eh die software von Creative lizensiert habt;)
Die Sound ausgabe von der supreme fx ist keineswegs schlecht sondern gehört aufjedenfall schon zur oberen mittelklasse und für jeden otto normal user auch vollkommen aussreichend nur würd mich der grund für diese entscheidung interessieren :)
ich vermute ja mal das es eine preisliche frage war, würde den preis des boards ja noch weiter anheben aber mir wäre der aufpreis recht gewesen, wenn ich mir schon ein 1366 RoG system zusammenstell wären mir die 20-30 euro mehr preis auch egal gewesen ;)

MFG und guuuden Rutsch
Serialkiller

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Serialkiller,
tja, diese Frage kann dir wenn nur das Entwicklerteam beantworten. Mir ist da kein spezieller Grund bekannt was aber sicher nicht heißt das es keinen gibt ;)

Gruß,
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh