Surf/Chat/Spiele Lappi für 1089euro? Eure Meinung!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, für den Preis ist es wohl nicht schlecht, aber das display ist spiegelnd, was schon stören könnte
Aber wenn es dich nicht so stört, wäre das wohl ne gute wahl

Nunja ich denke mal, das er die version halt mit 2gb nehmen will (bzw. eine 1gb ram speicherkarte mitbestellen und einbauen), so verstehe ich den text, den er geschrieben hat

aber eben nur ein Intel Core™ Duo und kein Intel Core™ 2 Duo .würde zu einem mit Intel Core™2 Duo raten.

Ja und ich denke mal der Core Duo wird schonnoch reichen oder? Richtig ich würde 1GB mitbestellen und einbauen. Der Laptop soll am meisten zum Musik hören, DVD's schauen und etwas spielen benutzt werden... Bei Games reicht mir 1024x768 auf niedrigen oder mittelen Details.

Ist die 76GO 256mb besser als die xx1600 256mb?

Also die 7600 Go ist nur geringfügig und kaum spürbar schneller als die X1600. Mit der 7600 go kann ein Kommolitone selbst das neueste NFS in 1280*800 und hohen Detaileinstellungen spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Muss es unbedingt ein Asus sein? Mich würde das spiegelnde Display eh stören... Guck mal hier, bessere CPU, mehr RAM, bessere Graka, größere Platte, aber kein Bluetooth. Wenn Du eh RAM dazu kaufen musst, kannst Du auch dort zuschlagen.

hmm ist das Fujitsu Siemens Amilo Pi1556 nicht auch spiegelnd? es ist doch auch nen glare type was jedoch unter media online nicht angezeigt wird. irgendson crystal view und in einem user test hab ich gelesen, das es spiegelt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh