Surf Laptop für Freundin

Traxex

Moderator , Drow Ranger, Türsteher
Hardwareluxx Team
Hallo,

da meine Freundin mit ihrem aktuellen Sony Laptop mehr als unzufrieden ist (erhitzt schnell und wird laut, hängt trotz neuer Installation oft),
sucht Sie nun einen neuen Laptop um 15 Zoll.
Das Notebook soll vor allem leise laufen und nicht überhitzen!
Ein gutes Display (wenn möglich Full Hd und matt) sollte je nach Möglichkeit auch vorhanden sein.
Leistung ist nicht allzu wichtig, es wird hauptsächlich gesurft und Filme geschaut.
Sehr wichtig ist allerdings das Design, mit einem Thinkpad der Business Serie wird sie sich wohl nicht anfreunden können :fresse:

Preislich sollte das Gerät nicht über 1200€ liegen, gerne auch weniger.

Danke für eure Hilfe, bin leider nicht so ganz fündig geworden, was hier am besten passt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht schon sehr in die Richtung.
Danke für die Empfehlung.
Mal schauen ob es den auch direkt mit SSD gibt.

in der aktuellen Generation würde ich die Dell latitude den hp pro und Elite books vorziehen.

Getippt mit der Luxx App

Aus welchem Grund?

Weil ich die Latitudes der aktuellen Serien sehr gut kenne und weiss was ich bekomme. Es mag sein, dass die Elitebooks noch besser verarbeitet sind, jedoch nehm ich lieber was bewaehrtes und bekanntes.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh