[Kaufberatung] surf stick + normales dsl?

SuKrA

Neuling
hallo leute wahrscheinlich ist nur noch geringe bandbreite bei uns möglich denn die 3000 wird nicht mehr gewährleistet nun dacht ich mir okay hol ich mir son surfstick jeddoch drosseln die ja fast alle nach ein paar gb, und zudem sind die pings ja unter aller sau mit ueber 150 und 200 , jetzt wollt ich fragen ob ich hier meine dsl 786er dsl + fp dann zum spielen nutzen koennte dafuer reicht es echt dicke , und ob ich dann paralel den surfstick zum surfen nutzen kann und ob dann beides gleichzeitig zu konfigurieren wäre.

zudem brauche ich unbedingt einen surfstick , ohne gb beschränkung oder drosselung.

http://portal.o2online.de/nw/active/surfstick/index.html?nidx=0#TabbedArea

da verstehe ich nicht wieso taktung wenn keine begrenzung ist ? mmh

naja kurz zusammengefasst :

-dsl 768 + fp + dsl surfstick verbinden

-welchen surfstick soll ich wählen? (ohne drosselung und volumentarif?)

mfg sukra , danke :) :coolblue::coolblue::coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An einem PC? Nur, wenn du eine Virtuelle Maschine installierst und dort den Surf Stick installierst, dann kannst du gleichzeitig mit deinem DSL 768 zocken.
Gleichzeitig an einem PC wird das nicht gehen (wurde hier schon oft besprochen, einfach mal die Suche quälen).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh