[Kaufberatung] Surface 2 oder Nokia 2520?

Ryoukou

Enthusiast
Hallo!

Aktuell habe ich ein Acer W510.

Allerdings merkt man an der ein oder anderen Stelle doch dass nur ein kleiner Atom verbaut ist.

Da man das W510 immer noch zu einem guten Kurs loswird, habe ich mir überlegt auf eine der beiden oben genannten Alternativen zu wechseln. Mir ist bewusst dass beide nur RT Tablets sind, nur um Kommentaren in der Richtung vorzugreifen. In dem knappen Jahr mit dem W510 habe ich aber gemerkt dass ich absolut keine x86 Anwendung auf einem Tablet brauche, dafür sind mir die 10" ehrlich gesagt viel zu klein.

Was meint ihr? Tegra 4 und S800 scheinen ja in etwa gleich stark zu sein.

Vorteil vom Surface ist (wahrscheinlich) der Preis und dass es schon verfügbar ist, wohingegen man beim 2520 noch gar nicht weiß ob es überhaupt zu uns kommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das UMTS Modem brauchst du sicher nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Viel besser von der Qualität als das Surface 2 gehts denk ich nicht. Wenn du auf UMTS verzichten kannst, nimm das Surface! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh