Surface Pro 2 Besitzer in Bayern gesucht

Zigeuneraux

Enthusiast
Hallo allerseits,

Seit dem Anniversary Update wird mein Surface Pro 2 Stift nicht mehr erkannt, unter Win 10 ohne Anniversary ging er noch.

Nach dem die Hilfe in den Sammelthreads eher nicht existent ist, und auch MS mir nicht helfen möchte hier einmal die direkte bitte folgendes zu überprüfen:
(Gerne Informationshalber auch mal mit SP3/4 obwohl hier durch andere Stifttechnik der Nutzen begrenzt sein dürfte)

https://blog.zhaw.ch/papierlosesstudium/probleme-mit-surface-pro-eingabestift/

Unter diesem Link wird im Abschnitt: "In Foren wird hingegen empfohlen, den Treiber zu deinstallieren:" beschrieben wie und welche Treiber zu löschen sind, nun basiert diese Angabe allerdings auf Win 8.1. Bei mir sind beide dort angegebenen Treiber nicht am beschriebenen Ort, ich hätte gern gewusst ob bei anderen unter Win 10 die Treiber hier liegen oder ob das an Win 10 diese woanderst parkt, oder gar nicht weil nicht mehr nötig, oder andere Treiber etc pp

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh