Surfstick der problemlos von FB 7270 erkannt wird.

L

LudwigM

Guest
guten morgen leute =)
da ich bald umziehe hab ich meine alte Fritz!Box 7270 aus dem schrank geholt und wollte sie gleich mal mit meinem Huawei E1750 und der o2 datenkarte einrichten,
ging leider nicht... (nach langem suchen, fehler gefunden, simpin abgebrochen)
Jetz bräuchte ich einen neuen stick der problemlos von der FB erkannt wird, sollte auch nicht mehr als 40€ kosten.
nen antennen anschluss wäre nice to have.
desweiteren sollte er HSPA+ und auch EDGE können, schaltet oft mal um bei uns.
könnt ihr mir da was empfelen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem wird wahrscheinlich sein, dass für jeden Stick die Implementierung in der Software geändert werden muss. Das ist bei der Masse an verfügbaren Sticks natürlich sehr aufwändig. Hier bleibt also wahrscheinlich nur selbst testen (was aber teuer wird, wenns nicht direkt funktioniert) oder direkt einen Stick erwerben, der auf der Kompatibilitätsliste steht.

Ich würde empfehlen auch mal beim AVM Support anzufragen, ob die mit neuen Sticks Erfahrungen gesammelt haben.

also der E3131 geht einwandfrei und hat viel besseren empfan und kann auch edge

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh