Surfstick, guter Ping aber nicht spielbar?

WollnWolln

Neuling
Moin,
ich habe mir für kurze Zeit einen Surfstick von Otelo (Vodafone) gekauft. Die Surfgeschwindigkeit ist ok. Empfang ist gut.
Jetzt wollte ich mit meinen Freunden LoL spielen. Laut spiel und Ts3 habe ich nen Ping von 70-80. Trotzdem ist es unspielbar. Effekte fehlen und die Charaktere laufen auf der Stelle. Weiß jemand woran es liegt?
Danke schon mal für die Antworten.
mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Connecte mal auf deinen Teamspeak-Server und starte in League of Legends ein Customgame zum Testen. Öffne dann mit Windowstaste+R "cmd" und gebe dort mal "ping www.google.de -t" ein und lass das ganze mal nebenbei durchlaufen während dem Zocken/Reden. Poste dann am besten mal den Ping-Verlauf. Wenn du den Verlauf hier reinkopieren willst musst du vorher den Quick-Edit Modus für die Eingabeaufforderung aktivieren. Wie das geht ist hier beschrieben: http://www.winhelponline.com/blog/enable-quick-edit-command-prompt-by-default/

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Oder in TS den codec auf das niedrigste mögliche Stellen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh