Surrendes Soundsystem

Foxxtrap

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
91
Hi Leute,

Mein Logitech Z-5500 fängt wärend des Stand-By nach kurzer Zeit immer zu surren an, was mich schon sehr gewaltig stört.

Kann ich etwas gegen dieses Surren machen oder nicht?
Ich habe das Sys erst vor einer Woche gekauft, aber ich habe es schon aufgebaut und auchschon die Boxen an der Wand angebracht, drum möchte ich es eigentl nicht zurücksenden...

In der Anleitung stand, dass sich ein starker Magnet in dem Subwoofer befindet, und ich ihn 60 cm von anderen elektrischen Geräten aufstellen soll.

Ganze 60cm habe ich ihn jetzt nicht von meinem Tv entfernt aufgestellt, aber wenn ich ihn weiter weg trage hört das Surren nicht auf... leider

Weiß jemand rat?

Würde mich über Hilfe freuen,
Foxxy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probiers mal an ner eigenen steckdose statt an einer mehrfachsteckleiste.
 
Wobei die Steckdose an einer eigenen Sicherung/Leitung hängen sollte, sonst bringt das eher wenig.
Am besten also mal aus nem andren Stcok/Zimmer mit Kabeltrommel STrom holen und testen...

Gruß,
Lipwigzer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh