Surround dt990

Freshdachs

Neuling
Huhu zusammen,

Habe mir die beyerdynamic dt 990 250 ohm angeschafft, und dazu ein Mikro. Jedoch höre ich nicht wirklich Surround mit dem Ding trotz der razer Surround software und cs go auf 5.1 gestellt. ( Habe nur eine onboard soundkarte) würde eine anständige soundkarte für ordentlichen Surround Sorgen? Oder was könnte sonst das Problem sein?

Besten Dank,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ohne Surround Kopfhörer nützt die beste Soundkarte nix. Kenn die Razor Software nicht. Nur vom hören sagen aber auch diese wird da nicht viel zaubern können. Genieß doch einfach den Stereo Sound.....

Zuletzt bearbeitet:
Die Razer Software ist eine der besten Lösungen auf dem Markt, was Surround Simulationen angeht.
Von Surround Kopfhörern würde ich dringend die Finger lassen.
Je nachdem welchen Onboard Chip du hast, macht bei einem Dt 990 eine extra Soundkarte durchaus Sinn.

Stereo funktioniert zur Ortung sowieso am besten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh